Mittwoch, 8. Juli 2015

[Produkttest] Zewa Wisch&Weg Haushaltstücher




Huhu ihr lieben Testerschwestern (..und Brüder),

Überraschung! Heute kam ein kleines Päckchen bei mir an, dass ich gar nicht erwartet hatte. Bei der Bild der Frau hatte ich mich für einen Produkttest der ZEWA Wisch&Weg Haushaltstücher beworben und darf jetzt mit 999 weiteren Testern die Haushaltstücher auf Herz und Nieren prüfen.

Das Testpaket enthielt 4 Rollen ZEWA Wisch&Weg Haushaltstücher Reinweis sowie weitere 4 Rollen ZEWA Wisch&Weg Haushaltstücher Klassik. Mit dabei war wie immer eine kleine Bruschüre mit Informationen zum Produkt und Infos, wie das Projekt jetzt vonstatten geht.

Hier ein Foto von den Produkten, die mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.


In Kürze folgt dann auch der Testbericht. Ich bin gespannt wie die ZEWA Haushaltstücher abschneiden werden.

Wer sich in der Zwischenzeit mit Informationen versorgen möchte klickt einfach *hier*

Kleiner Tip: Ihr möchtet die ZEWA Wisch&Weg Haushaltstücher auch gerne testen? Bis zum 12. Juli könnt ihr euch über die Plattform der Konsumgöttinnen als eine von 2.000 Testerinnen bewerben!


+++
Die ZEWA Wisch&Weg Haushaltstücher wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen