Freitag, 11. September 2015

[Produkttest] Annemarie Börlind Hydro Booster


Huhu ihr lieben Testerschwestern,

ich durfte über das Produkttester-Portal von Annemarie Börlind den Hydro Booster testen. Es handelt sich hierbei um ein Intensivkonzentrat, speziell für feuchtigkeitsarme Haut. 

Das sagt der Hersteller: Feuchtigkeitsspendend-Aufpolsternd-Erfrischend. Botanische Hyaluronsäure aus dem chinesischen Zitterpilz wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend. Ein neuartiger Wirkstoff aus der Rotalge stimuliert die hauteigene Hyaluronsäureproduktion und versorgt die Haut effektiv und nachhaltig mit Feuchtigkeit. Hochkonzentrierte Wirkstoffe erzielen bereits nach kurzer Anwendungszeit sichtbare Pflegeergebnisse. Der Hydro Booster ist Ihr Beauty Shot für ein belebtes, frisches Hautgefühl. Verträglichkeit und Wirkung wissenschaftlich bestätigt. Das Produkt ist vegan. 
Anwendung:
Den Pumpspender betätigen, das Intensivkonzentrat auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und vollständig einziehen lassen.

Inhaltsstoffe:
AQUA [WATER], ALCOHOL, GLYCERIN, SQUALANE, LAUROYL LYSINE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], AROMA [FRAGRANCE], CETYL PALMITATE, DEHYDROXANTHAN GUM, GLYCERYL CAPRYLATE, SORBITAN OLIVATE, SORBITAN PALMITATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM HYALURONATE, LECITHIN, MENTHYL LACTATE, COPPER PCA, ARGININE, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, SODIUM LACTATE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, TREMELLA FUCIFORMIS SPOROCARP EXTRACT [HYALURONIC ACID], PHENETHYL ALCOHOL, LINALOOL, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL [SAFFLOWER], CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, TOCOPHERYL ACETATE, BENZYL ALCOHOL, SACCHARIDE ISOMERATE, SODIUM CARRAGEENAN, MALACHITE EXTRACT, GLYCINE SOJA OIL [SOYBEAN], GERANIOL, SUNFLOWER SEED OIL GLYCERIDES, SOY ACID, CITRAL, POTASSIUM SORBATE, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, MARIS SAL [SEA SALT] 


Mein Eindruck:
Zuerst einmal ein paar Worte zum Design, denn das gefällt mir total gut. Irgendwie ist es ein bisschen futurisitsch angehaucht und nur mit den wichtigsten Informationen versehen. Der Pumpspender macht im Bad was her und man kann man sich sicher sein, dass kein Produkt verschenkt wird, auch weil der Spender es nur in sehr kleinen Mengen abgibt.
Ich habe das Konzentrat jetzt 3 Wochen jeden Abend nach der Gesichtsreinigung aufgetragen. Für das ganze Gesicht benötige ich ca. 3-4 Pumpstöße.
Das Konzentrat zieht superschnell ein, man muss sich wirklich beeilen, um das komplette Gesicht mit den 3 Pumpstößen eingecremt zu bekommen, daher drücke ich lieber 4mal.
Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich, auch das "Tragegefühl" der Creme ist sehr angenehm, es bildet sich kein fettiger Film, wie bei manch anderen Cremes. Auch verspühre ich einen leicht kühlenden Effekt nach dem Auftragen, das ist gerade an heissen Tagen sehr angenehm.
Was die Verträglichkeit anbelangt bin ich auch überzeugt. Ich bekomme sehr leicht Reizungen in den Augen, wenn versehentlich Produkt hinein gelangt. Das ist mir natürlich auch beim Verteilen des Hydro Boosters passiert, aber meine Augen haben nicht angefangen zu tränen, das ist schonmal klasse.
Nach dem dreiwöchigen Testlauf konnte ich ehrlich gesagt aber (noch?) keine großen Änderungen feststellen. Meine trockenen Hautstellen sind zwar gefühlt etwas weicher, aber noch nicht so, wie ich es mir wünschen würde.

Preis
Über den Online-Shop von Annemarie Börlind zahlt ihr 38,00€/ 15ml zzgl. Versand. Wenn ihr ein bisschen sucht, könnt ihr den Pumpspender aber auch für 29,95€/ 15ml inkl. Versand im Internet finden :)
 

Fazit
Ich hatte mit dem Produkt keinerlei Probleme, aber wie oben beschrieben hat sich mein Hautbild aber auch nicht komplett verbessert. Klar, so ein Produkt kann keine Wunder vollbringen und vielleicht muss ich dem Hydro Booster einfach noch ein wenig Zeit geben. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich ihn zu dem Preis nicht wieder kaufen werde, da ich mit günstigeren Produkten schon bessere Ergebnisse erzielt habe. 

Bewertung
Der Hydro Booster von Annemarie Börlind erhält von mir 3 von 5 Pfoten



>> Direktlink zum Produkt <<

Vielen Dank an Annemarie Börlind, dass ich den Hydro Booster kostenlos testen durfte!

Liebe Grüße

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen