Montag, 23. November 2015

[Produkttest] trend IT UP Double Colume & Shine Nagellack Nr. 150


Hallo ihr Lieben,

dm hat mir schon vor einiger Zeit den trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish zum Testen zugeschickt. Es handelt sich um die Farbnummer "150", einen kräftigen Rotton.

Ich bin immer sehr sehr ungeduldig, was den Auftrag von Nagellack angeht. Ein normaler Lackiervorgang sieht bei mir so aus: 
1) Die linke Hand wird weitestgehend problemlos lackiert.
2) Bei der rechten hand passiert mir (unter höchster Konzentration!) beim vorletzten Finger ein Fehler.  
3) Beim Versuch den Nagel mit Nagellackentfernen zu säubern und nochmal zu lackieren verwischt der Lack der linken -bereits lackierten- Hand. 
4) Das Ende vom Lied: Wutentbrannt wird der komplette Nagellack wieder entfernt und ich gehe doch wieder mit blanken Nägeln aus dem Haus.

Geht euch das manchmal auch so, oder bin ich mit dem Problem alleine? :D

Nun aber zurück zum Lack von trend it up. Der Auftrag klappte ausnahmsweise mal reibungslos. Hier das Ergebnis mit 1 Schicht, ohne Unter- oder Überlack:


Der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Einen Unterlack habe ich nicht verwendet und eine Schicht hat schon ausgereicht. Er hat meiner Meinung nach eine tolle Deckkraft.
Die Farbe gefällt mir auch total gut, so ein klassisches rot hatte ich in meiner Mini-Sammlung noch gar nicht vorliegen. :)
 
 


Tragebild nach 4 Tagen
 
Wie man auf dem Foto sehen kann, ist der Lack vorne doch etwas abgenutzt und an einer Stelle leicht abgesplittert. Aber meine Nägel sehen nach 4 Tagen mit einem 8€ Essie-Lack auch nicht anders aus. Das lässt sich bei einem Bürojob mit bis zu 9h Tastatur-Geklimper meiner Meinung nach auch nicht vermeiden. Da ich auch sonst nicht gerade zimperlich mit meinen Fingernägeln umgehe, ist das für mich ein vertretbares Ergebnis.

Meine Meinung
Ich bin mit dem Lack wirklich mehr als zufrieden und werde mir sicher noch die ein oder andere Farbe holen. Ein Fläschchen kostet gerade mal 2,25€, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Daumen hoch! :)

Bewertung
Der Double Volume & Shine Nagellack von trend IT UP erhält von mir 5 von 5 Pfoten.

Vielen Dank an dm, dass ich testen durfte! :)

Liebe Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen