Über uns.


Hallöchen ihr Lieben!

Wir sind Jasmin (30.) und Julia (25.) und sind Schwestern, die liebend gerne Produkte testen.
Auch unsere Verwandtschaft sowie Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen haben wir mit unserer Leidenschaft angesteckt, so dass wir inzwischen einen großen Kreis an Testwilligen aufgebaut haben.

Wir testen so gut wie alle Produkte für Frau, Mann und Tier (Katze). Da es uns nicht mehr reicht, nur den Herstellern Rückmeldung zu ihren Produkten zu geben, veröffentlichen wir unsere Eindrücke und Testergebnisse nun auch auf unserem eigenen Blog.

In Zukunft wird es hier auch Reviews zu Hotels, Restaurants, Onlineshops sowie kleine aber feine Städtetrip-Tipps zu lesen geben. 

Wir garantieren euch, dass alle Berichte auf diesem Blog unsere eigene und vor allem ehrliche Meinung wiederspiegeln.

Wir veröffentlichen ebenfalls Rezensionen auf amazon.de (*klick*) und halten euch bei Facebook, Instagram und Twitter auf dem Laufenden. 

Last uns gerne einen Kommentar hier, auch Kritik, Lob oder Fragen nehmen wir uns gerne an.


Produkttester Marly und wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen